Mitglied werden bei der Altschützengesellschaft Feldkirchen e.V.

Werde Teil unserer traditionsreichen Gemeinschaft und entdecke den Schießsport mit Luftgewehr und Luftpistole auf 10 Meter. Egal ob Anfänger oder erfahrener Schütze – wir heißen alle willkommen!

Deine Vorteile als Mitglied:

• Professionelles Training: Trainiere auf modernen Schießanlagen mit erfahrenen Trainern, die dir helfen, deine Fähigkeiten stetig zu verbessern.
  • Erfolge teilen: Werde Teil eines Vereins mit erfolgreichen Mannschaften und Schützen, die an regionalen und überregionalen Wettbewerben teilnehmen.
  • Jugendförderung: Jugendliche ab 12 Jahren sind herzlich willkommen, bei uns den Schießsport zu erlernen. Unsere Jugendarbeit fördert wertvolle Fähigkeiten wie Konzentration, Disziplin und Geduld – Fähigkeiten, die auch im Alltag nützlich sind.
  • Ausstattung inklusive: Als Mitglied profitierst du von einer umfassenden Ausstattung, ohne zusätzliche Kosten. Dir stehen unsere Vereinssportgeräte sowie Sportkleidung (Jacken, Hosen, Schuhe) zur Verfügung, sodass du bestens ausgerüstet bist. Zudem sind Diabolos, die Nutzung der Schießstände sowie die Aufsicht durch erfahrene Trainer bereits im Beitrag enthalten – so kannst du dich voll und ganz auf dein Training konzentrieren, ohne dich um Ausrüstung kümmern zu müssen.
  • Probetraining und Schnupperkurse: Du möchtest den Schießsport ausprobieren? Vereinbare gerne einen individuellen Termin für ein Schnuppertraining oder besuche uns an einem unserer Vereinsabende mittwochs ab 19 Uhr. Anmeldung unter info[at]asg-feldkirchen[dot]de.
  • Gemeinschaft: Bei uns erwartet dich nicht nur Sport, sondern auch eine freundliche Gemeinschaft. Neben dem Schießsport organisieren wir gesellige Vereinsabende, Feste und gemeinsame Ausflüge, bei denen der Austausch und der Spaß im Vordergrund stehen.

So wirst du Mitglied:

• Mitgliedsantrag ausfüllen: Lade das Formular [hier] herunter oder fülle es online aus.
  • Schnupperkurs: Teste uns unverbindlich bei einem Schnuppertraining im Luftgewehr- oder Luftpistolenschießen. Termine und Anmeldung bitte unter info[at]asg-feldkirchen[dot]de
  • Kontakt: Bei Fragen sende uns eine E-Mail an info[at]asg-feldkirchen[dot]de.