Willkommen im Pressebereich der Altschützengesellschaft Feldkirchen e.V.

In unserem Pressebereich finden Sie aktuelle Pressemitteilungen, hochauflösende Bilder und weiterführende Informationen rund um unseren traditionsreichen Verein, der seit 1878 im Schießsport und der Brauchtumspflege aktiv ist.

Wir stellen Ihnen umfassendes Material zur Verfügung, um Ihre Berichterstattung zu erleichtern. Neben den Erfolgen unserer Schützenmannschaften finden Sie hier auch Informationen zu kommenden Veranstaltungen, Vereinsprojekten und unserer Jugendarbeit.

Was wir Ihnen bieten:

• Aktuelle Pressemitteilungen: Alle relevanten Neuigkeiten über den Verein.
  • Pressefotos und Logos: Hochauflösende Bilder und unser Vereinslogo stehen Ihnen zur redaktionellen Nutzung zur Verfügung.
  • Hintergrundinformationen: Detaillierte Informationen über unsere Vereinsgeschichte und aktuelle Aktivitäten.
  • Interviewanfragen: Wir arrangieren gerne Interviews mit unseren Vorstandsmitgliedern oder erfolgreichen Schützen wie unserer Schützenkönigin Sarah Janson sowie langjährigen, engagierten Ehrenamtlichen, die sich besonders in der Jugend- und Vereinsarbeit hervorgetan haben..

Falls Sie zusätzliche Informationen oder individuelles Material benötigen, kontaktieren Sie uns gerne. Wir unterstützen Sie schnell und unkompliziert bei der Erstellung von Berichten und Artikeln.

Kontakt für Presseanfragen:
E-Mail: presse[at]asg-feldkirchen[dot]de

Altschützengesellschaft Feldkirchen e.V. – ASG-Mannschaft schafft zwei Aufstiege hintereinander

Die Erste Luftgewehr-Mannschaft der Altschützengesellschaft Feldkirchen e.V. hat in der ausgelaufenen Saison erneut sportliche Höchstleistungen erbracht und sich ungeschlagen in die Bezirksliga A geschossen. Sarah Janson, aktuelle Schützenkönigin des Vereins, sowie Lukas Andraschko, Maximilian Zoller und Patrick Rapke überzeugten mit herausragenden Einzelleistungen in allen Wettkampfrunden. Bild 1. Mannschaft Luftgewehr ASG Feldkirchen v. l n r: Lukas Andraschko, Patrick Rapke, Sarah Janson, Maximilian Zoller